· 

Mein Adventskalender 2017

Willkommen im Jahr 2018! Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Letzes Jahr :) (Ja mann kann dies bereits schon sagen) erhielt ich von meiner besten Freundin einen mega mässigen Adventskalender! Kreisch!

 

Wie ihr im oberen Bild sehen könnt, präsentiere ich euch den kompletten Kalender welcher ich erhalten habe.

Nun erzähle ich euch oder gehe besser gesagt auf jedes einzelne Geschenk ein =)

Viel Spass =)


1. Päckli

Perfekt für kalte Wintertage wenn man Nastücher braucht. Natürlich mit dem Einhorn-Sujet (Hype).  Kann ich immer gebrauchen da meine Nase ständig läuft.

 

Ein Shotglas von San Francisco. Passt in meine Shot-Gläser Sammlung. War leider noch nie in San Francisco aber bin schon mal dort Zwischengelandet. Okay ja dann war ich ja trotzdem mal dort :)

2. Päckli

Mein Lieblingsbaum namens Groot aus dem Film Guardian of the Galaxy =)

Diesmal in Form von Kniesocken=)

3. Päckli

Pyjama-Frosch-Hosen =) I Like Frogs =)

4. Päckli

Erneut Thema San Francisco. Diesmal ein Magnet =)

5. Päckli

Und wieder ein Einhorn =) Dieses Mal Einhorn-Haushaltspapier

6. Päckli

Meine Lieblings-Serie The Walking Dead =) Zombiiieeees!!!

4 weitere Shotgläser gehören nun in meine Sammlung.

7. Päckli

Schon wieder ein Einhorn =)

Jetzt aber zum Backen. Eine Backmischung inklusive Einhorn Backform. Kuul

8. Päckli

Und wir bleiben beim Einhorn =)

2 Einhorn-Handwärmer. Perfekt für eine kalte Eishalle im Winter.

9. Päckli

Erneut Gruuuselig =) The Walking Dead T-Shirt

10. Päckli

Glitzer, Regenbogen, Feenstaub = Einhorn =)

Einhorntee, Einhorn-Schokolade und Einhorn-Bade-Gel =)

11. Päckli

No Comment=)

Einhorn-USB-Stick!

12. Päckli

Einhorn Kalender 2018

13. Päckli

Mango Dusch-Set =)

14. Päckli

Erneute Socken von Baby Groot, nur ein anderes Material.

15. Päckli

Baby Grooot Plüschtier! Sooo süss!

16. Päckli

Einhorn Finken =)

17. Päckli

Einhorn Power-Bank für Unterwegs =)

18. Päckli

Mini Mini Mini Einhorn Anhänger =)

19. Päckli

Einhorn T-Shirt =)

20. Päckli

Einhorn Licht glaub ich. Also es projeziert irgend ein Licht an die Wand.

Und als Kinogängerin super brauchbar. Kinogutschein =)

21. Päckli

Frosch für den Balkon =)

22. Päckli

Baby Groot welcher Musik macht =)

23. Päckli

Christbaumkugeln aus Plastik mit je hinten und vorne Fotos von mir und meiner besten Freundin!

24. Päckli

Und zur Guter Letzt eine Bettwäsche von Baby Groot.


Das war er also mein riesiger Adventskalender vom Jahr 2017!

 

Ich weiss es ist ziemlich Einhorn und Groot Lastig. Aber voll Süss!

 

Ein riesen lieben Dank an meine beste Freundin welche mir den Adventskalender gemacht hat! Jedes Mal kommt sie auf diese super Lustigen und Coolen Ideen!

 

Dieses Jahr bin ich wieder dran =)

Los gehts!

 

Habt Ihr auch Adventskalender gehabt? Was waren eure Geschenke? Habt Ihr Adventskalender Ideen?  Schreibt es mir doch mit einem Kommentar hin. Würde mich sehr interessieren =)