· 

Happy Monday

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

 

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und ereignisreiches Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.

 

Ich war am Wochenende unterwegs und hatte demensprechend ein paar tolle zwei Tage. Am Samstag habe ich bei meinen Freunden mitangepackt, denn sie sind umgezogen. Naja und durchs Kisten schleppen habe ich jetzt Muskelkater in den Armen, aber was solls :-)

Ebenfalls habe ich mich noch mit  Freunden getroffen um zu Quatschen.

 

Am Sonntag war ich dann noch als Sicherheitsdienst beim EHC Kloten dabei. Diese hatten den Cup gegen den EV Zug. Leider haben Sie mit 2:4 verloren.

 

Das war so grob mein Wochenend-Programm :-) Und ja nun ist wieder Montag und das Weekend zu schnell vorbei!

 

Ja der Montag ist wieder da, der Nicht-Lieblingstag vieler Menschen. Er ist auch nicht mein Lieblingstag normalerweise, aber heute hat mir etwas ganz besonders den Tag versüsst :-)

 

Ich habe heute ein Ticket gewonnen für die Seat Music Session!!!! Kreisch!!! Ich freue mich so tierisch darauf. Das ganze ist am Mittwoch 25.10.2017 in Zürich und nein es ist nicht einfach nur ein normales Konzert :-) Sondern mit Backstage, Soundcheck, Apéro und mit Interview -und Fotomöglichkeiten mit den Stars :-)  Ich sage nur soviel: Die Stars die auftreten kenne ich nicht, dass macht es aber umso mehr interessant mal so Musik zu geniessen. Und ich werde auf Prominente treffen wie z.B. Christa Rigozzi, Remandy und Manu-L oder Damien Lynn.

 

Was ich genau alles erlebe und wen ich dort treffe, dass erzähle ich Euch bei meinem nächsten Blog :-)

 

Seid genau so gespannt wie ich! :-)

 

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag und bis bald!

 

Eure Jeanny