Sport · 15. März 2018
Meine Freizeit das Eishockey =) Hier ein kleiner Einblick!

Friday-Update · 10. März 2018
Hello zu einem neuen Friday-Update =) Okay dieses Friday-Update wird heute mal zu einem Saturday-Update =) Sorry bin einen Tag später dran aber hier wiedermal einige neue Dinge zu berichten. Ich sitze gerade auf dem Sofa und schaue aus dem Fenster und das Wetter draussen ist einfach nur öde! Nur regen, grau und nass! Nichts desto trotz dachte ich mir ich schreibe wieder mal ein paar Zeilen =) Seit fast 1 Monat ist nun die Eishockey Saison 2017/2018 zu Ende und die Sommerpause beginnt. Wie ich...

Lifestyle · 04. Januar 2018
Was mach ich bloss ohne meine beste Freundin? :) Hier mein mega mässiger Adventskalender welcher ich von Ihr erhalten habe! Thank you :)

Lifestyle · 04. Dezember 2017
Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich euch! =) Ich entschuldige mich zuerst mal bei euch da ich schon länger nichts mehr gepostet habe, Das weil ich sehr viel unterwegs war und einfach nicht die Zeit dazu fand um zu schreiben. Ich gebe mir aber Mühe in der nächsten Zeit wieder mehr zu posten :) Ich hoffe Ihr seid gut in den Dezember und die bevorstehende Weihnachtszeit gestartet. Der Schnee ist auch schon gefallen und die Tempraturen sind gesunken. Nun heisst es wieder die warmen...

Friday-Update · 03. November 2017
Ich starte heute mit der Reihe Friday-Update. Hier werdet Ihr immer nach einer gewissen Zeit darüber informiert, was bei mir so ansteht oder was ich in einer gewissen Zeitspanne erlebt habe was ich nicht in einem separaten Blog gepostet habe (so kleine Dinge welche nicht für einen Blog reichen). Ich habe mir den Wochentag Freitag ausgesucht. Es wird also immer jeweils an einem Freitag ein Update geben. Auch nicht jede Woche, dies wird je nach dem immer verschieden sein. Hier also mein...

Music · 26. Oktober 2017
Ein grossartiger Event mit grandioser Musik.

Music · 23. Oktober 2017
Einen guten Start in den Montag mit einer tollen Überraschung!
Lifestyle · 19. Oktober 2017
Hallo! Hier ein paar Infos zum neuen Blog =)