Hakuna Matata-                                          it means no worries for the rest of your days!

Hakuna Matata bekannt aus König der Löwen. Wer kennt diesen Film schon nicht =) Genau apropos Filme, diese Kategorie habe ich mir ausgesucht um hier euch meine Kino-Tipps zu erzählen. Da ich eine fleissige Kino-Gängerin bin "ja fast schon süchtig und im Kino könnte ich langsam einen VIP Pass beantragen" werde ich euch hier meine Film-Kritik preisgeben. Ich werde aber auch allgemein über Filme reden =)

 

Have Fun and Hakuna Matata =)

Aktueller Film

Habe nun für euch einen Film-Tipp.

Bad Moms 2

 

Hier gehts zu meinem Fazit

Kino-Tipps

Was ist mir im Kino besonders Wichtig und auf was achte ich =) Hier erzähle ich es euch.

 

Beitrag folgt...

Lieblings-Filme

Hier werde ich euch meine Lieblings-Filme vorstellen.

Vielleicht haben wir ja den gleichen Geschmack.

 

Enjoy =)