· 

Friday-Update No. 2

Hello zu einem neuen Friday-Update =) Okay dieses Friday-Update wird heute mal zu einem Saturday-Update =) Sorry bin einen Tag später dran aber hier wiedermal einige neue Dinge zu berichten.

 

Ich sitze gerade auf dem Sofa und schaue aus dem Fenster und das Wetter draussen ist einfach nur öde! Nur regen, grau und nass! Nichts desto trotz dachte ich mir ich schreibe wieder mal ein paar Zeilen =) 

 

Seit fast 1 Monat ist nun die Eishockey Saison 2017/2018 zu Ende und die Sommerpause beginnt. Wie ich in meinem "ABOUT ME"  erwähnt habe bin ich noch in diesem Sportbereich in meiner Freizeit tätig. Mehr dazu gibt es aber separat einmal. Es stehen nun ein paar Sitzungen und diverse Anlässe an bis es dann im August wieder los geht. =) 

 

Im Moment stehen in nächster Zeit wieder ein paar tolle Konzerte an =) Bereits nächsten Mittwoch am 14.03.2018 besuche ich im Hallenstadion das Konzert von Sunrise Avenue. Weiter gehts dann am 24. März im Kaufleuten das Seven-Konzert (was seit Oktober bereits das zweite Konzert ist welches ich besuche).

Falls ihr wissen möchtet welche andere Konzerte ich noch besuche, dann schaut bei meinen Terminen rein=)

 

Dann war ich letztes Wochenende ein wenig kreativ. Habe mir selber ein Logo gestaltet =) Wir findet ihr es? Könnt mir das gerne mal mitteilen. Es ist eigentlich nichts spezielles aber ich hatte Freude daran =)

 

Ferien =) Diese stehen im Mai an. Es geht für eine Woche nach Spanien und zwar eine Sportplausch-Ferien-Woche! Und im August gibts eine grössere Reise, wo ich aber noch nicht verraten werde wohin (ausser die Wenigen die es bereits wissen *LOL") 

Wenn Ihr mehr über meine Reisen wissen möchtet und meine Berichte euch interessiert dann wechselt doch auf meinen anderen Blog rüber, welche ich hier auf der Hauptseite verlinkt habe. VIEL SPASS

 

Dann noch was in eigener Sache =) Eine liebe Kollegin von mir hat einen Shop eröffnet auf welchem sie ihre selbst gemachten Produkte (Einzelstücke) verkauft. Ich selber habe bereits ein paar Sachen gekauft und finde sie mega schön. Es handelt sich dabei um Handarbeiten wie Necessaires, Schlüsselanhänger und Lunchbags. Sie wurden mit sehr viel liebe hergestellt. Schaut gerne mal vorbei und vielleicht hat es das eine oder andere für euch dabei! 

Klickt dazu einfach auf das Logo!

So und das waren auch schon meine paar Worte an diesem regnerischen Samstag =) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!

 

Eure Jeanny